Hotel Post Melk Bilder Hotel
Hotel Post Melk Bilder Hotel
Hotel Post Melk Bilder Hotel
Hotel Post Melk Bilder Hotel
Hotel Post Melk Bilder Hotel
Anreise
Nächte
Zimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Einzelzimmer
Datum
Uhrzeit
Personen
Wählen Sie einen Bereich                            +

FAQ Sommer 2020

FAQ - Häufig gestellte Fragen (FAQ) für die Zeit Ihres Aufenthaltes

Muss ich im Hotel eine Mund- und Nasen-Schutzmaske zum Schutz tragen? Und in welchen Bereichen?
Laut dem aktuellen Informationsstand der Bundesregierung und den gesundheitlichen Behörden, ist das Tragen von Mund- und Nasen-Schutzmasken von Gästen in den gastronomischen Bereichen nicht vorgesehen. Die genauen gesetzlichen Regelungen für die Hotel- & Tourismusindustrie werden die nächsten Tage noch bekannt gegeben. Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeitern gegenüber, werden unsere Mitarbeiter mit Mund- Nasenschutzmasken bzw. einem Pet Visier-Gesichtsschutz entsprechend ausgestattet werden. Dies entspricht auch den aktuellen definierten Gastronomie-Standards der österreichischen Bundesregierung vom 28.04.2020.

Stellt das Hotel Mund- und Nasen-Schutzmasken zur Verfügung?
Grundsätzlich ist aktuell jeder Bürger bereits mit einer Mund- und Nasen-Schutzmaske ausgestattet aufgrund der gesetzlichen Regularien der jeweiligen Staatsregierung (Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel/ Bereiche etc.). Viele greifen bereits auf speziell angefertigte Stoff- & Designmasken zurück bzw. haben ihre eigenen Mund- und Nasenschutz-Masken-Favoriten. Sollte ein Gast seine Mund- & Nasenschutzmaske vergessen haben, sind Einmal- Mund- und Nasenschutzmasken auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.

Können Sie in den Hotels den Sicherheitsabstand gewährleisten?
Der Sicherheitsabstand ist in unserem Covid19-Maßnahmen-Plan entsprechend berücksichtigt und hierzu sind klare Standards & Richtlinien definiert, um eine verlässliche Gewährleistung entsprechend umsetzen zu können.

Was muss ich aufgrund des Corona-Virus hinsichtlich meines Reisegepäcks beachten bzw. zusätzlich von zuhause mitbringen?
Bringen Sie bitte Ihre eigenen präferierten Mund-Nasen-Schutzmasken mit. Sollten Sie Ihre Mund-Nasen-Schutzmasken vergessen haben, bieten wir Einmal-Mund-Nasen-Schutzmasken auf Anfrage an unserer Rezeption gerne an. Grundsätzlich empfiehlt es sich immer eine Mini-Reiseapotheke mit sich zu führen. In unseren Hotels haben wir in allen wichtigen Bereichs-Punkten Desinfektions-Spender installiert.

Kann ich meine Schutzmaske reinigen lassen?
Aus hygienischen strikten Regularien können wir einen Reinigungsservice für Mund-Nasen-Schutzmasken aus Stoff nicht anbieten. Selbstverständlich steht für alle weitere Wäsche-Reinigungs-Anfragen unser Wäsche-Reinigungsservice regulär zur Verfügung.

Was muss ich bei meiner Anreise im Hotel beachten?
Seien Sie versichert, dass wir die Vorgaben der gesetzlichen Maßnahmen der jeweiligen Regierung eines Staates sowie die Empfehlungen der WHO sehr ernst nehmen

Zusätzlich haben wir einen detaillierten Covid19-Maßnahmenplan erstellt. Unser Team wird Sie umgehend mit allen Regularien vertraut machen und ist jederzeit gerne für Sie da, sollten Sie noch hierzu Fragen haben. Für Sie und Ihre Lieben besondere Urlaubsmomente zu kreieren, ist weiterhin unsere oberste Priorität als Gastgeber. Trotz Abstandsregelung wird Sie unser Team mit Herzlichkeit und Kompetenz durch Ihren wohlverdienten Urlaub begleiten.

Welche Hygiene-Maßnahmen ergreifen Sie um die Ausbreitung des Virus im Hotel zu vermeiden?
Wir haben umfassende Richtlinien für höchste Hygienestandards in allen Bereichen unseres Hotels implementiert. Unsere Mitarbeiter werden für die Einhaltung dieser hohen Standards kontinuierlich instruiert und geschult. Die Einhaltung der Richtlinien wird täglich überprüft.

Wird ein Frühstücksbuffet angeboten?
Besondere Hygienemaßnahmen wurden ebenfalls für das Frühstück getroffen. Lebensmittel werden weitgehend verpackt angeboten und wir bieten vorbereiteten Frühstücksteller für den entspannten Frühstücksgenuss am Tisch. Zusätzlich werden wir Teile unseres Schmankerl-Frühstücks auf Nachfrage individuell anrichten und mit einem Servierwagen an Ihrem Tisch für Sie persönlich zusammenstellen.

Idee Servierwagen à individueller Gästeservice
Müsli, Früchte, Jogurt, Marmeladen, Gebäck,

Frühstückskarte mit 3 verschiedenen vorbereiteten Frühstückstellern
- Vital-vegetarisch (Käse-Variation, Aufstriche, Gemüse)
- Classic (Wurst & Käse, Butter)
-

CORONA MASSNAHMEN für das RESTAURANT

  • Unsere MitarbeiterInnen wurden bezüglich wichtiger Hygienemaßnahmen und im Kontakt mit Gästen angesichts der aktuellen Lage intensiv geschult.
  • Wir halten uns selbstverständlich an die 100-Personen-Regel und platzieren die Gäste mit ausreichendem Abstand zueinander. Das bedeutet, dass die Gäste bitte sitzen sollen und zwischen den Gästen, welche nicht gemeinsam am Tisch sitzen, wird ein Mindestabstand von einem Meter gewährleistet.
  • Es können maximal 4 Erwachsene mit den zugehörigen Kindern an einem Tisch sitzen. In diesem Fall kann der Mindestabstand von einem Meter ausnahmsweise unterschritten werden.
  • Wir bieten keinen Schankbetrieb an der Theke an.
  • Unser Servicepersonal trägt einen Mund-Nasen-Schutz, Gäste müssen am Tisch keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.
  • Wir bitten Sie dringend vorab eine Tischreservierung vorzunehmen.
  • Es sind keine Gruppenreservierungen für mehrere Tische erlaubt.
  • Alle öffentlichen Bereiche sind mit Desinfektionsmitteln ausgestattet und werden laufend gereinigt.
  • Handläufe, Türknäufe, Liftknöpfe und Metalloberflächen generell werden stündlich desinfiziert.
  • Soweit möglich, bleiben Türen geöffnet, um Kontakt zu reduzieren.
Delicious KanalAuf Twitter teilenAuf Facebook postenWeiterempfehlen: